Kleingärtnerverein »Zur Weinau« e. V. Zittau

Gemeinnütziger Kleingartenverein - dem Naturschutz und öffentlichen Landschaftspflege verbunden.

Vorstand des KGV „Zur Weinau“ e.V. Zittau

Bei Fragen und Problemen wenden Sie sich bitte an den (ehrenamtlichen) Vereinsvorstand:

Herr Rico Kremnitz

Frau Stefanie Thomsch

Frau Yvonne Dölle (Bay)

Frau Bettina Kroschwald

Herr Uwe Wenk

Herr Carsten Hoffmann

Gartenfachberater

Gerätewart

Jahreshauptversammlung

Jährlich im 1. Quartal führen wir unsere Jahreshauptversammlung durch, auf der über die Vereinsarbeit berichtet wird, notwendige Beschlüsse beraten und beschlossen werden. Satzungsgemäß erfolgt hier die Wahl des Vorstandes. Jedes Vereinsmitglied sollte es sich zur Pflicht machen, an dieser Versammlung teilzunehmen.

Bei Fragen und Problemen wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an den Vereinsvorstand!

Sprechstunde beim Vorstand

von April bis November jeden ersten Mittwoch im Monat von 17:00 bis 18:00 Uhr im Büro.

Bitte kontaktiert uns bei Fragen und Problemen telefonisch, schriftlich oder per E-Mail.

E-Mail: kgv.weinau@gmx.de